Liebe Thesafreunde, Gäste und Fans!
Wir hängen immer noch an diesem Virus fest und können uns nicht wehren. Wollen wir das überhaupt? Ja, wir wollen, aber nur, wenn es sicher ist. Und deshalb bleiben wir zu Hause, gehen mit Mundschutz in den Supermarkt und machen das, was man uns sagt. So weit, so gut. Wir sollten das auch tun, BITTE!
Aber wir, die Hauptleidtragenden, legen nicht die Hände in den Mutterschoß und jammern, nein – wir tun etwas. Und wir tun es für euch, für uns und dafür, dass es weitergeht. Wir vom Thesa lassen uns da auch einiges einfallen. Wir senden immer dienstags bis donnerstags live per Facebook. Und am Tag darauf gibt es die Videos auf der Thesa-Website und auf dem Youtubekanal des Förderverein Kultur im Thesa n.e.V. Vielen Dank an alle, die dabei sind!
Jetzt dachten wir uns, wir tun euch noch etwas Gutes. Ein Schmankerl, besser zwei.
Ab Sonntag, den 10.5.2020 steht die komplette Aufzeichnung des Singspiels
„Zum weißen Rössl am Bieberbach“ für 2 Wochen online zur Verfügung.

Der Förderverein ist gerade dabei, auch die Aufzeichnungen des ersten Thesa-Rusticals „Der Bersch ruft… “ von 2017 aufzubereiten. Wir informieren euch, sobald auch das geschehen ist!

Dazu Uwe Schmedemann, der 2. Vorsitzende des Förderverein Kultur im Thesa n.e.V.: „Es ist eine schwere Zeit für das Theater Schöne Aussichten. Kein Publikum heißt auch: keine Einnahmen. Der Förderverein und die Kindsköpp e.V. helfen dem Thesa, diese Zeit zu überstehen. Dazu bieten wir allen Thesafreunden die Möglichkeit, die beiden großen Thesa-Musicals jetzt auch von zu Hause aus anzuschauen. Wir möchten mit dieser Aktion die Menschen anregen, zusammen mit uns dem Thesa über die publikumsfreie Zeit zu helfen. Ich würde es sehr begrüßen, wenn jeder, der sich die Aufzeichnungen anschaut, einen kleinen Obolus an den Förderverein oder die Kindsköpp e.V. spendet. Nähere Informationen findet ihr unter www.thesa.de/förderverein. Oder spendet direkt:

Axel Schäfer, Förderverein Kultur im Thesa n.e.V.
Volksbank Dreieich eG, BLZ: 505 922 00
IBAN: DE72 5059 2200 0202 3483 81 – BIC: GENODE51DRE

Helft alle mit – zusammen schaffen wir das!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.