Zum 10. Mal …  Dietzenbacher KULTurfestival im Eckertschen Hof

Mi. 22.08.   Passt die Liebe in einen Karton?   20 Uhr / Einlass 19 Uhr
Szenische Lesung – Elke Schott und Reiner Wagner erstmals abendfüllend zusammen auf der Bühne. Ein brisantes, wie heiteres Thema kommt auf die Bretter. Beziehungen – mit all ihren Facetten und Erinnerungen. Feuer und Wasser, Himmel und Hölle, alles was das Herz begehrt! Ein köstlicher Abend im Eckertschen Hof!

Do. 23.08.   Solo für Reiner BLÖDSINN…     20 Uhr / Einlass 19 Uhr
Alles was die Welt braucht oder auch nicht – Macht blöd Sinn, oder doch eher nicht? Oder ist das gar eine Aufforderung, mehr Blödsinn zu machen? Oder ist bei dem was uns diie Politik zu bieten hat nicht alles ein wenig blöd? Fragen über Fragen, auf die auch Reiner Blödsinn keine definitive Antwort weiß. Aber vieleicht erfährt man in diesem Selbsthilfeprogramm wie man besser damit umgeht. Ein Programm am Rande des Blödsinns mit Grenzüberschreizungen!

Fr. 24.08.   TOM JETS RudelSingSang   20 Uhr / Einlass 19 Uhr
Open Air beim Kulturfestival – Erstmals in der 10-jährigen Geschichte des Kulturfestivals ist Tom Jet mit im Boot. Mit seinem Partner wird er richtig einheizen und die Kehlen zum Johlen bringen. Singen mit Feunden, was gibt es schöneres. Keine Noten, nur Text auf der Leinwand, Klanginstrumente und ganz viel Spaß.

Sa. 25.08.    LIEDERMACHERABEND 100 % Deutsch  20 Uhr / Einlass 19 Uhr
Doppel-Jubiläum: 10 Jahre Kulturfestival & Liedermacherabend – Die Musikverrückten sind wieder im Hof und haben wiederum ein wunderbares Programm gestrickt. Alles hundert % Deutsch aus allen Generationen von Liedermachern! Von A wie Ambros bis Z wie Zanki wird alles vertreten sein. Auch die jüngere Generation Liedermacher sind im Programm vertreten. Die Musikanten und das Team vom Eckertschen Hof freuen sich wieder tierisch auf einen emotionalen Abend in mediterranem Hofambiente und auf ein immer wieder grandioses Publikum.

So. 26.08.  Ditzebäscher im Hof   18 Uhr / Einlass 17 Uhr
Lese- Kabarett- und Liederreise … wo immer sie hinführt! – Zum sechsten Mal gehört die Hofbühne am Sonntag ganz den Ditzebäschern. Reiner Wagner und Karl-Heinz Lehr setzen ihre Reise mit Humor, Liedern, Sketchen fort. Natürlich sind wieder jede Menge Gäste dabei die aus Dietzenbach stammen oder hier ihrer Kunst frönen. Ein Abend gebabbeld, gesunge, gelese un e bisje gedanzd!