Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TOM JET & THE TWO LADYS

28. November 2020 von 20:00 - 22:30

Brot, Spiele und Musik – Vergessen Sie nicht zu Atmen, wenn die 3 sympathischen Profis mit gefühlvoll
interpretierten Balladen aus Pop Soul oder fetzigem Akustik Pop & Rock loslegen.
Musik ist Energie. TOM and2 LADYs ist high energy. Mit ihrer Ausstrahlung und
natürlichen Publikumsansprache bringt dieses ungewöhnliche Trio reichlich
Spielfreude und Präsenz auf die Bühne.

Schön harmonierende Stimmen und gekonnt er Einsatz von Gitarre, Ukulele E Bass,
Perkussion und Saxofon, kombiniert mit einem ausgesuchten Repertoire von
Evergreens über Pop und Chartklassikern bis zu Rock Songs und Balladen, werden
euch begeistern ! Also lasst euch überraschen. Bei TOM and 2 LADYS TRIO ist für jeden was
dabei.

BROT, SPIELE & MUSIK ist eine Reihe die euch erfreut und uns ein wenig hilft. Die 5,00 € Eintritt bleiben im Theater für Instandhaltung und was sonst noch anfällt. Im Anschluss oder während des Abends geht dann der Hut rum und ihr könnt den Künstlern echt Gutes tun, wenn ihr ihn füllt. Es ist nicht nur ein Spendenaufruf, sondern ihr bekommt echt was geboten. Dafür garantieren die Künstler und bedanken sich schon jetzt für euer Kommen!!!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.