Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

TATÜTATA – DENNIS BOYETTE mit seinem neuen Programm

19. November 2020 von 20:00 - 22:15

Comedyshow – Sie haben das Recht zu lachen! – Nun geht es ans Eingemachte, denn der gebürtige Mannheimer lässt es nun mit seinem abendfüllenden Programm krachen. Wie der Titel „Tatütata“ verrät, ist die Verspieltheit und das Kindische, was in jedem Menschen steckt, Programm. Immer unter der Prämisse: Wenn man es mit Humor nimmt, ist es gar nicht so schlimm. Deshalb lädt Dennis Boyette mit dem Untertitel „Sie haben das Recht zu Lachen“ zum Perspektivenwechsel ein und fordert zum Lachen auf. Denn eins ist klar: Es gibt nichts Schöneres, als gemeinsam zu lachen, auch wenn es mal auf Kosten anderer oder einen selbst geht.

In seinem ersten Soloprogramm „Tatütata“ beleuchtet Dennis Boyette nicht nur seinen Alltag als Polizeibeamter, sondern auch den Alltag von Dennis Boyette und das immer auf witzige und selbstironische Art, mit vielen Augenzwinkern.

Kommt er als Polizeibeamter irgendwo hin, wird er manchmal aufgrund seiner Körpergröße belächelt. Da kann es mal passieren, dass er gefragt wird „Hä gibt’s bei der Polizei nicht eigentlich eine Mindestgröße?“. Gekonnt erwidert Dennis Boyette: „Doch. Aber ich kann Sie beruhigen, ich hatte Dockers an bei der Einstellung“.

Sobald er aber die Uniform auszieht wird es erst recht witzig. Die Verwirrung ihm nicht bekannter Leute gehört hierbei zu einer seiner Spezialitäten. Sei es die Bestellung eines Blowjobs beim Bäcker, das unerwartete Grüßen fremder Menschen und die Beschreibung derer Reaktionen oder auch die Anwendung nicht existierender Sprachen (Orgisch, Simsich) in Alltagssituationen.

Eines ist sicher : Das wird ein Riesenspaß!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.