Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

M I X T – Akkustik Duo

4. September 2020 von 19:30 - 22:00

Acoustic Music Folk Country Blues Rock & Mittelalter – Das Duo MIXT wurde 2014 von Nele Rave und Klaus Rummel gegründet. Nele wohnt in Neu Isenburg, singt, spielt Gitarre und Flöte. Klaus Rummel ist in Dietzenbach ansässig, singt, spielt Gitarre, Ukulele und gelegentlich auch ein Solo auf der Mundharmonika.

Die beiden Musiker haben reichlich Band und Bühnenerfahrung und bringen jede Menge Spielfreude und Lust mit, ein Konzert vor Publikum zu spielen. Die Musik ist vom Stil her mixed, wie der abgewanelte Bandname schon sagt. Kreuz und quer durch den klanglichen Gemüsegarten, ist das Motto des Duos.

Schwerpunkte sind dennoch Blues, Rock und Folkstücke. Es gibt aber auch Ausflüge zum Gypsy-Swing, zu Irish Folk oder gar zur Klassik. Nicht zu vergessen, eigene Werke, die das Duo ebenfalls in seinem Repertoire hat.

Besonders freuen wir uns auf ein Konzert im Thesa in Dietzenbach, hört man von den beiden Musikern einstimmig. Was nach längerer Zeit der Abstinenz, nun wieder möglich ist.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.