Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DIE WANDERUNG – Premiere

7. August 2021 von 20:00 - 22:00

Zwei Paare treffen sich beim Wandern, irgendwo im Nirgendwo… – Zwei Paare treffen sich beim Wandern, irgendwo im Nirgendwo. Nur Carla könnte eine Ahnung haben, dass sich das Leben aller vier schlagartig verändern wird. Aber auch sie ist im Alltag ihrer Beziehung gefangen.

So sehr Carla sich wünscht, frei zu sein, so sehr muss sie sich der Realität stellen. Steve wird ihr Verbündeter. Mike ist einfach wie er ist. Und er gehört zu Steve. Punkt. Für Paul hingegen gibt es keinen Platz mehr, nicht nur in Carlas Leben.

Die Wanderung ist ein Theaterstück über Menschen, die in eine Sackgasse geraten sind – und wenden. Sie finden einen neuen, eigenen Weg in ein buntes, diverses Leben. Loslassen und Losgelassenwerden erlöst alle vier.

Details

Datum:
7. August 2021
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
Veranstaltungs-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Theater Schöne Aussichten OPEN AIR
Schäfergasse 22 am Harmonieplatz
Dietzenbach, Hessen 63128
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Veranstalter

Theater Schöne Aussichten
E-Mail:
info@thesa.de
Veranstalter-Website anzeigen
Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.