Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

BEATE STURM mit Jetzt wirds stürmisch

5. November 2020 von 20:00 - 22:00

Brot, Spiele & Musik – Jetzt wird’s stürmisch

Das neue 80-Minuten Programm „Jetzt wird’s stürmisch“ bietet ein Workout für die Lachmuskeln des Publikums. Es ist die erste Biografie, die nicht nur in die Vergangenheit und die Gegenwart, sondern auch in die Zukunft blickt.
Die Handtasche

„Frauen und ihre Handtaschen – bei diesem Thema, das doch sehr heikel sein kann, sollten Männer besser schweigen, wenigstens dieses eine Mal… Im neuen Programm ist Beate nichts peinlich – es wird gesungen und wieder mächtig stürmisch auf der Bühne!
Die Tod

Frau Sturm in einer rosafarbenen Kutte und statt Sense ein Köcher? Na ja, da Gott, Allah, Manitou und der Teufel alles Kerle sind, wurde im Rahmen der Gleichberechtigung und bei Einführung der Frauenquote beschlossen, dass der Tod ab sofort weiblich ist.

Mehr zu Beate Sturm: beate-sturm.de

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.