In dieser gespenstischen  Zeit, während der wir keine Veranstaltungen durchführen dürfen, möchten wir euch auf diese Art und Weise unterhalten.
Immer Dienstag, Mittwoch und Donnerstag senden wir ab 18:00 Uhr live aus dem Thesa in Facebook.

Viel Spaß mit Reiner Wagner, dem Thesa Ensemble und vielen befreundeten Künstlern.

 

Für alle, die kein Facebookkonto besitzen, stellen wir hier alle Livestreams am nächsten Tag zur Verfügung:

Spenden sind willkommen

Wir möchten nicht betteln, aber wir würden uns sehr über Spenden freuen, um die veranstaltungsfreie Zeit so gut wie möglich überbrücken zu können. Der Förderverein Kultur im Thesa hilft uns dabei. Die eingesammelten Spenden erreichen uns zu 100%.

Spenden können auf das folgende Konto mit dem Vermerk „Spende“ überwiesen werden:

Kontoname: Axel Schäfer, Förderverein Kultur im Thesa n.e.V.
Bank: Volksbank Dreieich eG, BLZ: 505 922 00
IBAN: DE72 5059 2200 0202 3483 81 – BIC: GENODE51DRE

Eine Spendenbescheinigung ist nicht möglich, die Zuwendungen sind nicht steuerlich absetzbar.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.